Buchweizenbrot Rezept

Hier der Link zu meinem lieblings-Rezept für Buchweizen Brot.

http://www.thebreadkitchen.com/recipes/gluten-free-buckwheat-loaf-recipe/

Und warum so ein banales Backrezept im Blog? Weil alle anderen Rezepte in einem bröseligen, nicht festem Brot endeten. Mit diesem Rezept (liegts an den Eiern?) erreicht man ein festes Buchweizenbrot. Und alle die anderen Rezepte mit Backpulver sind einfach eine katastrophe. Je älter das Brot wird, desto mehr überdeckt der unausstehlich seifige Geschmack des Backpulvers denjenigen des Buchweizens. Nach 4 Tagen schmeckt das Brot nur noch nach Backpulver…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Buchweizenbrot Rezept“

  1. Ich habe hier schöne Beiträge gefunden. Ich verehre deinen Beitrag. So perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*