GeoMaps 1.2.5 – Bugfix Calculator

In diesem kleinen Bugfix wurde der Calculator wieder aktiviert. Dieser wurde im letzten Wartungsupdate ungewollt deaktiviert…

(Download alte Version deaktiviert)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „GeoMaps 1.2.5 – Bugfix Calculator“

  1. PAGS

    Hallo neisgei,

    habe ein Problem bei der Installation der 1.2.5 Version.

    Download Fehler
    Fehler beim Herunterladen von URL:
    http://gcxxxxx.appspot.com/static/jquery-gm-1.4.2.min.js
    Rückgabe vom Server 404 Not Found.

    Habe versucht, einen anderen Link mit dem *.js zu verwenden, aber damit läuft dann das Script nicht richtig…

    Würde mich freuen wenn du dir das bei Gelegenheit mal anschauen könntest.

    Herzlichen Dank

    S von PAGS
    Stefan

  2. PAGS, Danke für die Meldung. Das Update 1.2.6 ist jetzt auch online. Nun werden alle Scripts direkt von meinem Server geladen.

  3. PAGS

    Hoi neisgei,

    Herzlichen Dank für die Korrektur!
    Jetzt macht das Arbeiten mit den Karten
    wieder Spass!

    Habe erst bemerkt wie oft ich die Funktionen
    brauche, als sie nicht mehr funktioniert haben :-)

    Herzliche Grüsse

    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*