Cowon iAudio D2 DAB mit Flash Skins

Hier eine Anleitung, um die Firmware eines DAB Players Flash-Skin Kompatibel zu machen. Bei mir hats funktioniert, selbstverständlich übernehme ich keine Gewähr!

Ausgangslage: ein D2 DAB mit (derzeit aktuellster) FW Version 4.58. Diese FW lässt die Anzeige von Falsh-Skin nicht zu. Die Koreanische FW 3.57 kann das, hat dafür aber wiederum keinen DAB-Support. Man muss sich also entscheiden was man will: DAB, oder Flash-Skins.

Schritt für Schritt Anleitung:

1. Kopiere die Datei D2_3.57\1\d2N.bin auf den Player, direkt in den Root (nicht SYSTEM)
2. Bennene diese Datei auf dem Player auf d2.bin um
3. USB zum Player trennen, Player starten und warten bis Upgrade der FW durchgelaufen ist, USB wieder verbinden
4. Den ganzen Inhalt von D2_3.57\2\ zum Player in den Root kopieren
5. USB zum Player trennen, Player starten und warten bis Upgrade der FW durchgelaufen ist, USB wieder verbinden
6. Flash-Skin (muss music.swf benannt sein) in den SYSTEM Order des Players kopieren, USB trennen
7. Player einschalten Flash-Skin geniessen (ohne DAB)

Leave a Reply

  

  

  

*