Meine Massgeschneiderte Harmony ONE

Wie im Blog von Gestern berichtet, habe ich Probleme mit den “Lieblingssendern” (Favoriten). Leider verwendet mein Panasonic Fernseher eine (offensichtlich) eher ungewöhnliche Eingabe um 2-Stellige Kanäle zu wählen. Das macht Probleme bei der Kanalwahl bei den Lieblingssendern. Über den Logitech-Support konnte nun meine ONE ganz individuell programmiert werden, so dass das Problem behoben ist.

Obwohl man mir im Forum mit Rat zur Seite stand, lag das Problem letztendlich nicht an meiner Dämlichkeit, sondern an der Unzulänglichkeit der ONE. Auch die Befolgung der FAQ (auch im Blog beschrieben) trägt letztendlich nichts zur Lösung bei!

Fazit: Der telefonische Support von Logitech ist wirklich gut und die können tatsächlich total individuell die Harmony ONE programmieren, so dass die Sorgenkinder-Geräte auch korrekt angesteuert werden. Ich gebe es zu; ich bin schon etwas beeindruckt von der Sache. Klar hat es mich Nerven gekostet, das viele Pröbeln und die Bedenken dass es letztlich nicht zum Laufen kommt. Dann das Telefonat zur Logitech. Aber chapeaux, das Problem konnte behoben werden.

Leave a Reply

  

  

  

*